Finden Sie schnell beratungsunternehmen it für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch Was ich für Sie tun kann: Den Wert Ihres Unternehemens berechnen (Unternehmensbewertung) Beratung bei Immobilienkauf und -verkauf steuerliche und finanzwirtschaftliche Beratung beim Erwerb und bei der Übertragung Ihrer Immobilien Investitionsrechnungen Steueroptimierte Finanzierungsberatung Betriebswirtschaftliche Beratung: Budget ierung mit Soll/Ist-Vergleichen Einführung einer Kostenrechnung Beratung bei Kalkulation sfragen Beratung bei Investitions entscheidungen und Vermögensveranlagungen Planung srechnungen (Budget, Plan-Bilanz, Finanzplan)
CONSULTING

CONSULTING

Beratung und Findung geeigneter Maßnahmen zur Verhinderung von Ladendiebstahl und Verbesserung der Kundenbeziehung und der damit verbundener Ertragssteigerung. Die Bedeutung, die Customer Relationship Management in kurzer Zeit erreicht hat, erklärt sich im Wesentlichen aus dem veränderten Kundenverhalten. Die Kunden sind informiert, anspruchsvoll und extrem wechselbereit. Zudem haben in letzter Zeit Liberalisierung und Globalisierung zu einem verstärkten Wettbewerbsdruck im Markt geführt. Somit versuchen sehr viele Unternehmen, durch CRM der veränderten Marktsituation und den Bedürfnissen ihrer Kunden wirtschaftlich gerecht zu werden. Dementsprechend sind die wichtigsten Ziele von CRM auf Unternehmensseite die Erhöhung der Kundentreue, der Kundenzufriedenheit und des Customer Lifetime Values. Absolute Kundenorientierung Es müssen alle Abteilungen, die im Unternehmen Kundenkontakt haben, integriert werden. In der Regel sind das Service, Marketing und Vertrieb. Dabei müssen sämtliche Kontaktpunkte zum Kunden betrachtet werden, also alle Möglichkeiten, die der Kunde hat, eine Frage, einen Auftrag oder einen Wunsch an das Unternehmen zu übermitteln. Außerdem müssen sämtliche Kommunikationskanäle zum Kunden zusammengeführt werden. In den meisten Fällen sind das Telefon, Fax und E-Mail.
Digitalisierung

Digitalisierung

Bei der Digitalisierung Ihrer Prozesse stecken wir gemeinsam die individuellen Rahmenbedingungen ab und optimieren nur dort, wo es auch Sinn macht und nicht als Selbstzweck! Kaum ein Bereich hat sich in den letzten 5 Jahren in der professionellen und gewerblichen Küche noch schneller entwickelt, als die Digitalisierung. Unser Team unterstützt Sie bei Umsetzung der Digitalisierungsschritte in folgen Bereichen: Warenwirtschaft Beratung für Softwareauswahl Content Implementierung Schulung Gerätemanagement – Beratung für Softwareauswahl und Implementierung Prozesssteuerung Hygienedaten Betriebssdaten Energiemanagement Digitales Hygienemanagement HACCP – Digital /Implementierung/Schulung und Ausbildung Bestellsoftware Beratung für Softwareauswahl Implementierung Schulung Kassensysteme Beratung für Softwareauswahl
Anbindung an Ihr ERP-System

Anbindung an Ihr ERP-System

Mit einer Schnittstelle zu Ihrem ERP-System tauschen Sie ganz einfach Daten wie Produktstrukturen, Artikelstammdaten und Preise aus. Der Datenumfang reicht von einzelnen Datensätzen bis zur Maximalstückliste.
Fachberatung von Betreiber und/oder Hersteller im Hinblick auf die Anwendung der Maschinenrichtlinie

Fachberatung von Betreiber und/oder Hersteller im Hinblick auf die Anwendung der Maschinenrichtlinie

Wussten Sie schon? Die Maschinensicherheitsverordnung MSV 2010 ist die österreichischen Fassung der Maschinenrichtlinie (MRL bzw. 2006/42/EG) und in den wesentlichen Teilen inhaltlich identisch.
Gastronomie Konzept

Gastronomie Konzept

mit uns! Zusammen realisieren wir Ihre räumlichen und digitalen Vorstellungen zur Umsetzung Ihres Gastronomie-Traums in allen entscheidenden Projektschritten.